Mein Filmtagebuch...
Remember Me gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Remember Me (2010)

Ein Film von Allen Coulter mit Robert Pattinson und Pierce Brosnan

Kinostart: 25. März 2010128 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Remember Me Bewertung

Remember Me Inhalt

Tyler Hawkins ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles, ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber emotional distanziert und praktisch nicht präsent im Leben von Tyler und seiner kleinen Schwester Caroline. Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel Aidan mit der Tochter des Polizisten anzubandeln, der ihn verhaftet hat. Ally studiert genau wie Tyler an der NYU. Langsam kommen sich die beiden näher – und was zumindest auf Tylers Seite als Albernheit begann, entwickelt sich zu einer tiefen Liebesbeziehung, die auf eine harte Probe gestellt wird...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Remember Me und wer spielt mit?

OV-Titel
Remember Me
Format
2D
Box Office
56,03 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.02.2011 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
der Trailer sieht interessant aus - da hab ich mal was verpasst! Der Film ging irgendwie an mir vorbei - wird nachgeholt!! Ich wusste doch, der blasse Junge kann mehr!! ;)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.03.2010 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.630 | Reviews: 6 | Hüte: 57
Ich glaube die Co-Darstellerin Emilie de Ravin hat Durchaus Potenzial...die Länge des Films stimmt auch. Vielleicht sorgt der Film ja doch dafür, dass man ein anderes Bild von Pattinson bekommt..

- CINEAST -

Forum Neues Thema