Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stargate

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Stargate

Kritiken zu "Stargate"

Hier findest du alle veröffentlichten Stargate Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Stargate bewerten

Stargate Kritik

Stargate Kritik

Poster Bild
Kritik vom 24.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der junge Ägyptologe Dr. Daniel Jackson (James Spader) genießt in seinen Kreisen keinen guten Ruf, weil er der Auffassung ist, daß die ägyptischen Pyramiden erheblich älter sind, als bisher angenommen. Eines Tages wird er vom US-Militär um Hilfe gebeten, ein altes ägyptisches Artefakt zu übersetzen. Seine Analyse geht der Schrift, die bis dato nicht übersetzt werden konnte, besagt, daß mit eine...
Kritik lesen »

Stargate Kritik

Erinnert mich an Outcast

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2015 von Tim - 0 Kommentare
20 Jahre ist es nun her, seit Stargate bei uns in den Kinos lief. Ich mitsamt der Familie mit meinen 13 Jahren hin. Komischerweise erinnere ich mich an diesen Kinobesuch noch heute. Jetzt habe ich mir seit vielen Jahren den Film mal wieder rausgekramt und er macht Spaß und was mir dabei aufgefallen ist, er erinnert mich so sehr an mein geliebtes Outcast-Spiel. Mitten in der Wüste wird ein mit Schriftzeichen versehenes Tor entdeckt. Sprachwisse...
Kritik lesen »
AnzeigeY