Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Priest gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Priest (2011)

Ein Film von Scott Charles Stewart mit Paul Bettany und Cam Gigandet

Kinostart: 12. Mai 201187 Min.FSK16Action, Thriller, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Priest Bewertung

Priest Inhalt

Der postapokalyptische Sci-Fi-Thriller spielt in einer anderen Welt - einer Welt, die von einem bereits viele Jahrhunderte andauernden Krieg zwischen Menschen und Vampiren verwüstet worden ist. Ein Priester, der sich in der letzten großen Schlacht gegen die Vampire als legendärer Gotteskrieger hervorgetan hat, lebt nun inmitten anderer unterdrückter Menschen in der Finsternis ummauerter Städte, die von der Kirche beherrscht werden. Als seine Nichte von einer mordenden Bande von Vampiren entführt wird, widersetzt sich der Priester der Kirche, bricht seinen heiligen Eid und macht sich auf zu einer obsessiven Jagd, denn er muss seine Nichte finden, ehe es den Vampiren gelingt, sie zu einer der ihren zu machen. Auf seinem Kreuzzug wird er unterstützt von ihrem Freund, einem schießwütigen jungen Wüsten-Sheriff, und einer ehemaligen Gotteskriegerin, die über übernatürliche Kampfkünste verfügt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Priest und wer spielt mit?

OV-Titel
Priest
Format
2D
Box Office
78,31 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sackpfeife : : Moviejones-Fan
07.04.2011 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.11 | Posts: 18 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Endlich mal wieder "Hetero"-Vampire -.- .
Der animierte Trailer auf Youtube ist schon mal sehr gelungen! (Genndy Tartakovtsky´s Animated Prologe)
Forum Neues Thema
Anzeige