Anzeige
Anzeige
Anzeige

Priest

News Details Kritik Trailer Galerie
Priest

Action-Clip zu "Priest"

Action-Clip zu "Priest"
3 Kommentare - Di, 26.04.2011 von S. Spichala
Nicht mehr lange und "Priest", Scott Stewarts so oft verschobene Comicadaption einer koreanischen Graphic Novel, erscheint im Kino. Zur Einstimmung auf das Vampir-Sci-Fi-Abenteuer hier ein Clip zum Film.

Paul Bettany, Fans bekannt aus Master & Commander - Bis ans Ende der Welt und Legion, wird bald in Scott Stewarts Priest gegen eine Horde Vampire antreten, die in einer apokalyptischen und von der Kirche beherrschten Welt der Zukunft eine Frau entführt haben.

Mit einem jungen Sheriff (Cam Gigandet) und einer hübschen und mit übernatürlichen Kampfkünsten ausgestatteten Gotteskriegerin (Maggie Q) macht er sich trotz des Verbots der Kirche auf, die Entführte zu retten, die niemand Geringeres als sein Mündel ist.

Für alle Fans, denen das Warten schwer fällt, als Appetizer der unten eingebettete Action-Clip, der eine Szene zeigt, in der die attraktive Priesterin sich gegen eine Horde von Fieslingen auf Motorrädern zur Wehr setzt. Wie derweil schon fast zu häufig in Actionszenen zu sehen, gibt es auch hier wieder einige Slomo-Kampf-Sequenzen - doch so lange diese nicht überhand nehmen, passt das für solch animierte Sci-Fi-Filme dieser Art ganz gut.

Die actionreich-düstere Vampirjagd Priest startet am 12. Mai in unseren Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.04.2011 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich hoffe, der Film wird nicht so aussehen wie der Clip. Klar, actionreich scheint es ja zu sein aber Maggie Q (auch wenn sie dabei wie immer gut aussieht =)) wirkt ziemlich steif. Vielleicht lag das ja nur der Clip und das Video konnte nicht perfekt abgespielt werden wenn man bedenkt, dass da noch einige Wackler in der Kamerafahr drin waren. Zudem fand ich diese Slow Motion total schwachsinnig. Sie hat jetzt nicht unbedingt dafür gesorgt, dass die Actionszene hervorgehoben wird bzw. spannender ist. Da hat mir die Stelle an der das Motorrad auf den Typen geschleudert wird schon eher gefallen. Dennoch werde ich mir den Film im Kino ansehen, weil ich die Trailer, Bilder usw. recht unterhaltsam fand. Ich gehe aber nicht davon aus, dass der Film ein absoluter Knaller wird.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
26.04.2011 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Immer wenn ich Bilder oder Trailer zu "Priest" sehe, muss ich immer sofort an den "Judge Dread" mit Mr. Stallone denken. Da die Kirche, hier die Judges. Da eine Wüste, hier... naja... wieder eine Wüste. Da Vampire, hier irgendwelche ekligen Mutanten.
 
Ich glaube schon, das "Priest" ein anständiges Stück Film werden wird - was man wahrscheinlich aber im Vatikan nicht so sehen wird.
 
Doch was gibt es gegen Slomo-Kampf-Sequenzen einzuwenden? Sieht doch immer sehr, sehr gut aus - und bei "The Matrix" wurde dergleichen noch über den grünen Klee hinaus gelobt.
Wir leben in einer Zeit der rabiaten Filmschnitte - immer schneller, immer mehr Action - Hauptsache die Zuschauer schalten nicht um. Da bin ich über jedes bischen Ruhe im Film dankbar - auch wenn dafür nun ausgerechnet die "echten" Actionsequenzen herhalten müssen.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
26.04.2011 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Am Anfang dachte ich, die Kampfszene kennen wir doch.. Aber dann sah es doch cool und lustig aus.
Der Film sieht interessant aus, aber irgendwie scheint es auch nicht so dass es sich um Vampire handelt. Jedenfalls habe ich das im Trailer nicht so nachvollzogen. Es sieht eher nach der Adaption von dem Videospiel "Assasins Creed" aus. Naja der Typ der die Hauptrolle spielt aufjedenfall. Ob ich ihn mir im Kino anschaue, muss ich mir überlegen, es kommt drauf an, ob was besseres derzeit dann im Kino läuft.
Forum Neues Thema
AnzeigeY