AnzeigeN
AnzeigeN

Priest

News Details Kritik Trailer Galerie
Priest

Der neue Clip zu "Priest"

Der neue Clip zu "Priest"
3 Kommentare - Mi, 09.02.2011 von Moviejones
Kleiner Nachschlag noch vom Super Bowl vom vergangenen Wochenende, auch "Priest" war dabei und darf nicht vergessen werden.

Ein kleiner Nachschlag drei Tage nach dem Super Bowl, denn wir wollten euch nicht mit der Clipschwemme an nur einem Tag überfordern. Auch Priest durfte beim diesjährigen Sport-Event nicht fehlen, auch wenn es der Film gegen die anderen Schwergewichte, die dieses Jahr nach und nach starten, deutlich schwerer hat. Im Gegensatz zu so mancher MARVEL-Großproduktion versucht sich Paul Bettany in diesem Fantasyabenteuer als Vampirjäger.

Ob der Clip ausreichte, um viele Zuschauer für Priest zu begeistern, wird sich erst im 13. Mai zeigen, wenn der Film in den USA startet, und im 9. Juni bei uns.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
09.02.2011 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, auch die vorherigen Trailer nicht. Spricht nichts gegen einen unterhaltsamen Film bis jetzt.
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
09.02.2011 15:49 Uhr | Editiert am 09.02.2011 - 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Total interessant, kanns kaum erwarten das der ins Kino kommt. Hoffe das der Trailer verspricht was er hält und der Film sehr gut wird. Endlich mal wieder ein Vampirfilm der nicht den neumodischen Schema entspricht.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
09.02.2011 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Uninteressant nicht mal für DVD... schon bei den alten News war das Thema zum Film uninteressant.
Forum Neues Thema
AnzeigeN