Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Fifty Shades of Grey - Befreite Lust gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (2018)

Ein Film von James Foley mit Jamie Dornan und Dakota Johnson

Kinostart: 08. Februar 2018105 Min.FSK16Drama, Erotik, Romantik, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust Inhalt

Das Eheglück von Anastacia und Christian währt nicht lange. Christian wird von seiner mysteriösen Vergangenheit eingeholt, als ein gefährlicher Bekannter nicht nur die Ehe der beiden sondern auch ihre Familie bedroht. Inmitten dieser kriminellen Intrigen muss Ana ein weiteres Mal um ihre Liebe kämpfen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fifty Shades of Grey - Befreite Lust und wer spielt mit?

OV-Titel
Fifty Shades Freed
Format
2D
Box Office
371,15 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Fifty Shades of Grey gehören ebenfalls Fifty Shades of Grey (2015) und Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (2017).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.02.2018 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.029 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Habe eben das Quiz gemacht und hab bis auf die Frage zur Parodie nur geraten. Kenne weder das Buch, noch einen der Filme. Weiß nur folgendes:

- ursprünlich Fan Fiction zu TWILIGHT

- Geschrieben von einer Frau

- Klingt nach dem Film SECRETARY

Dann dachte ich an TWILIGHT, die Bücher, die Filme, und wie Frauen darüber sprachen. Erstaunlicherweise habe ich 8 Fragen richtig beantwortet bzw geraten.

Jetzt frage ich mich natürlich, muss ich mir Sorgen machen oder hab ich gerade den weiblichen Neuzeit-Denk-Modus der breiten Masse geknackt? tongue-outlaughing

Bitte nicht verklagen ist nur Spaß Spaß Spaß ^^

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema