Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

News Details Kritik Trailer
"Fifty Shades of Grey - Befreite Lust"-Trailer

Offenbarend: Neuer Trailer zu "Fifty Shades of Grey 3" überrascht!

Offenbarend: Neuer Trailer zu "Fifty Shades of Grey 3" überrascht!
1 Kommentar - Mi, 03.01.2018 von S. Spichala
Bereit für den Höhepunkt? Für Buchkenner mag es keine Überraschung sein, was der neue Trailer zu "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" offenbart, für alle anderen aber schon.

Pünktlich zum US-Valentinstag startet dort am 9. Februar auch der dritte Teil der Adaption der Shades of Grey-Romantrilogie von E L James, und das ist nun gar nicht mehr weit entfernt. Zeit, im neuen Jahr auch mit einem neuen Trailer auf Fifty Shades of Grey - Befreite Lust aufmerksam zu machen! Und der bietet am Ende eine schockierende Offenbarung, zumindest wenn man die Bücher nicht kennt. Vor allem für Christian (Jamie Dornan) dürfte es ein Schock, für Ana (Dakota Johnson) eher eine große Hoffnung sein:

"Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" Trailer 2

In Fifty Shades of Grey - Befreite Lust währt das Eheglück von Anastasia Steele und Christian Grey nicht lange. Christian wird von seiner mysteriösen Vergangenheit eingeholt, als ein gefährlicher Bekannter nicht nur die Ehe der beiden, sondern auch ihre Familie bedroht. Inmitten dieser kriminellen Intrigen muss Ana ein weiteres Mal um ihre Liebe kämpfen.

Wir wollen es im Text nicht spoilern, falls jemand den Trailer lieber nicht angeschaut hat, aber die Überraschung wird Ana sicher hoffen lassen, dass ihre Ehe noch zu retten ist. Andererseits bietet es für beide neue Herausforderungen, die auch für Ana nicht leicht werden. So, damit haben wir genug angedeutet.

In Deutschland kommt Fifty Shades of Grey - Befreite Lust am 8. Februar in die Kinos. Der Regisseur heißt wie bei Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe James Foley, da Teil zwei und drei in einem Rutsch gedreht wurden.

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
03.01.2018 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich glaube, ich werde bei jeder Vorstellung in meiner Stadt mit einer Gemüsekiste ins Kino gehen:

"Gurken...gibt es auch im Kino! Nur 5 Euro das Stück! Bio für 8!"

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY