AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
I love you Phillip Morris gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

I love you Phillip Morris (2009)

Ein Film von Glenn Ficarra mit Jim Carrey und Ewan McGregor

Kinostart: 29. April 2010102 Min.FSK16Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
I love you Phillip Morris Bewertung

I love you Phillip Morris Inhalt

Der unauffällige Geschäftsmann Steven Russell führt ein geregeltes Leben mit Frau, Kind, Haus und sonntäglichem Gesang im Kirchenchor. Bis ein Autounfall ihm zu einer profunden Erkenntnis verhilft: Er ist schwul. Fortan lässt er keine Party, kein exklusives Restaurant und keinen knackigen Kerl mehr aus. Das pralle Leben erweist sich als kostspielig, aber Steven beweist ungemein viel Phantasie in der regelmäßigen Beschaffung der notwendigen Finanzmittel. Natürlich geht das nicht lange gut und er landet im Knast. Dort lernt Steven seine große Liebe, den zurückhaltenden Phillip Morris, kennen. Und damit fangen die Probleme für Steven überhaupt erst so richtig an.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von I love you Phillip Morris und wer spielt mit?

OV-Titel
I Love You Phillip Morris
Format
2D
Box Office
20,72 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
20.12.2020 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich habe mir den Film am 20. Dezember 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Prime Arthouse CNMA

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
14.03.2010 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Der Ja Sager war aber absolut toll mit ihm, da war er endlich mal wieder Jim Carrey
Forum Neues Thema
AnzeigeN