Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Strange Magic gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Strange Magic (2015)

Ein Film von Gary Rydstrom mit Alan Cumming und Evan Rachel Wood

Kinostart: 25. Juni 201599 Min.FSK0Animation, CGI, Fantasy, Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Strange Magic Bewertung

Strange Magic Inhalt

Inspiriert von Williams Shakespeares "Mittsommernachtstraum", wird in einem magischen Wald um einen mächtigen Trank gekämpft wird. Auf der einen Seite stehen die bunten guten, auf der anderen Seite die eher gruseligen, finsteren Geschöpfe, die sich normalerweise aus dem Weg gehen und noch nicht einmal einen Fuß ins jeweils andere Reich setzen. Bis wuchernde Blumen auf der Grenzlinie beide Reiche und vor allem die zwei Hauptcharaktere ins Chaos stürzen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Strange Magic und wer spielt mit?

OV-Titel
Strange Magic
Format
2D
Box Office
13,60 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.11.2014 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Sieht ja recht lustig aus der Trailer. Auch die Optik gefällt schon mal. Wird auf jeden Fall mal im Auge behalten.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY