Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fallen Angel - Der gefallene Engel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fallen Angel - Der gefallene Engel (2010)

Ein Film von Arturo Anaya mit José Alonso und Luis Caballero

Veröffentlichung: 02. Dezember 2014101 Min.Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fallen Angel - Der gefallene Engel Bewertung

Fallen Angel - Der gefallene Engel Inhalt

"

Italien: Ein Baby wird von der Polizei in ein Waisenhaus gebracht. Jahre später wird Liut, wie der Junge genannt wird, von einem Dämon heimgesucht, aber von seinem Schutzengel gerettet. Er bringt ihn in ein Kloster in Griechenland, wo Bruder Angus dem Jungen enthüllt, was er wirklich ist. Er ist ein Sephyro, ein Wesen halb Mensch, halb Engel, dessen Schicksal es ist, das legendäre Schwert des Feuers zu finden. Sein Vater nutzte es einst, um den Garten Eden zu schützen. Angus bildet Liut aus, der - nun erwachsen - seinem Schicksal begegnen will und mit der Suche nach dem Schwert beginnt. Aber kann er den Versuchungen widerstehen, die der gefallene Engel Luzbel für ihn bereit hält?

"
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fallen Angel - Der gefallene Engel und wer spielt mit?

OV-Titel
Ángel caído
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY