Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Grigris' Glück gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Grigris' Glück (2013)

Ein Film von Mahamat-Saleh Haroun mit Souleymane Démé und Anaïs Monory

Kinostart: 09. April 2015101 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Grigris' Glück Bewertung

Grigris' Glück Inhalt

Grigris lebt in Tschads Hauptstadt N'Djamena, wo er nachts als Tänzer arbeitet und tagsüber seinem Stiefvater Ayoub im Fotoladen aushilft. Als Letzterer erkrankt und sein Krankenhausaufenthalt bezahlt werden muss, schließt sich Grigris einer Gruppe von Benzinschmugglern an. Dabei verliebt er sich in das leichte Mädchen Mimi. Schon bald geraten beide ins Visier der Gangster, mit denen sich Grigris eingelassen hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Grigris' Glück und wer spielt mit?

OV-Titel
Grigris
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY