Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Männertrip gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Männertrip (2010)

Ein Film von Nicholas Stoller mit Jonah Hill und Rose Byrne

Kinostart: 02. September 2010109 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Männertrip Bewertung

Männertrip Inhalt

Aaron Green (Jonah Hill) ist 24 Jahre, unerfahren und strebt eine Karriere im Musik-Business an. Als ihm sein Boss, Musikmogul Sergio Roma (Sean Combs), mit einer speziellen Mission beauftragt, sieht er seine große Chance gekommen. In nur drei Tagen soll er den kapriziösen Rockstar Aldous Snow (Russell Brand) von London nach LA zu seinem großen Comeback-Konzert ins weltberühmte Greek Theatre bringen. Dieser auf den ersten Blick wenig anspruchsvolle Auftrag stellt sich schnell als ziemlich knifflig heraus. Snow ist ein brillanter Musiker und zweifellos eine Legende, aber nach einer schmerzhaften Trennung samt Karriere-Knick hängt er an der Flasche und ist nur noch eine wandelnde Katastrophe. Aaron muss Snow gut zureden, ihn aufbauen, immer wieder neu motivieren - und natürlich mit ihm feiern. Während der Countdown für das Mega-Konzert immer näher rückt, erlebt Aaron einige Überraschungen, muss Hindernisse überwinden und nebenbei auch noch seiner Freundin Daphne (Elisabeth Moss) treu bleiben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Männertrip und wer spielt mit?

OV-Titel
Get Him to the Greek
Format
2D
Box Office
91,26 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
24.09.2012 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ein film der zeigt wie man als star sein leben ruhiniert.
Forum Neues Thema
Anzeige