Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sky Sharks gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sky Sharks (2020)

Ein Film von Marc Fehse mit Barbara Nedeljáková und Eva Habermann

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sky Sharks Bewertung

Sky Sharks Inhalt

Geologen legen in der Arktis ein Nazi-Forschungslabor frei. Zu den gefährlichen Experimenten gehörten auch fliegende Haie, geritten von Untoten, die mit übernatürlichen Kräften ausgestattet sind. Eine Gruppe im Vietnamkrieg gefallener und wieder zum Leben erweckter US-Soldaten soll die Welt nun vor den ausgebüxten Haien retten.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sky Sharks und wer spielt mit?

OV-Titel
Sky Sharks
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Butters : : Moviejones-Fan
20.12.2020 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich kann es kaum erwarten. Ich fand den Ansatz mit den Nazi-Drachen schon geil, aber fliegende Haie sind natürlich noch eine Schippe eloquenter. Ich wittere gleich mehrere Oscars

Forum Neues Thema
Anzeige