Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sky Sharks

News Details Kritik Trailer Galerie
Nazi-Zombies auf fliegenden Haien

"Sky Sharks" im Anflug: Erster Trailer zum neuesten Trash-Fest

"Sky Sharks" im Anflug: Erster Trailer zum neuesten Trash-Fest
5 Kommentare - Di, 08.12.2020 von R. Lukas
Würde man die "Iron Sky"-Reihe mit der "Sharknado"-Reihe kreuzen, käme wahrscheinlich so was wie "Sky Sharks" dabei raus. Ob man das sehen will, ist eine andere Frage, aber der Cast ist... interessant.

Sollten die Kinos am 28. Januar 2021 wieder offen sein, erwartet uns gleich ein echtes Spektakel auf der großen Leinwand. Nein, wir reden nicht von Wonder Woman 1984 oder Monster Hunter... sondern von Sky Sharks!

Trashiger geht es kaum, der deutsche Filmemacher Marc Fehse feuert hier aus allen Rohren. Und dann noch diese Besetzung: Oliver Kalkofe als Hermann Göring, Michaela Schaffrath als Nazi-Zombie und Micaela Schäfer als (natürlich) freizügige Frog-Slayerin... Aber lassen wir Teaser und Trailer einfach für sich sprechen.

"Sky Sharks" Trailer 1 (dt.)

Nazi-Zombies? Auf fliegenden Haien? Heiteren Himmels taucht eine Armee aus untoten Supersoldaten auf raketengetriebenen Reichsflughaien am Horizont auf, mit dem Ziel, die Weltherrschaft mit Gewalt an sich zu reißen – und zwar diesmal richtig. Die toughen Schwestern Angelique (Barbara Nedeljáková, Hostel) und Diabla (Eva Habermann, Lexx - The Dark Zone) müssen mit Schrecken feststellen, dass ihr Vater (Thomas Morris, Schindlers Liste), der vor 75 Jahren Mitglied in einem Forschungsteam der Nationalsozialisten war, nicht ganz unschuldig an der Situation ist und stellen sich mit tatkräftiger Unterstützung von Generalmajor Frost (Tony Todd, der Candyman höchstpersönlich) der Bedrohung. Der Himmel wird zum Kriegsgebiet!

"Sky Sharks" Teaser 1 (dt.)

Galerie
Quelle: MFA+ Filmdistribution
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.12.2020 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.574 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Oliver Kalkofe als Hermann Göring? Ich bin dabei! laughing Bin jetzt auch nicht so der Trash-Liebhaber, aber das schaut eigentlich ganz witzig aus. ^^

@luhp: Na dann ist dein Wunsch ja in Erfüllung gegangen. laughing Dann musst du den Film auch gucken!

Aber krass, dass der Streifen sogar ins Kino kommt (wenn es Corona zulässt). Glaube zu "normalen" Zeiten hätte der keine Chance gehabt. Aber so geht da vielleicht sogar was.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
08.12.2020 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 522 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Eigentlich mag ich ja Trash ab und an mal. Und die Efekte sehen sehr gut aus. Aber dieses Overacting ist einfach nicht angenehm anzusehen, das wirkt dann so furchtbal künstlich und diletantisch. Eben unpassend bei dem ganzen Look des Films.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.12.2020 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.853 | Reviews: 153 | Hüte: 493

Vor Jahren habe ich mich beim Crowdfunding des Films beteiligt. Ich dachte, der kommt gar nicht mehr^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.12.2020 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 651 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Boahh naja vor Corona nie geschaut aber während Corona wäre ein Film der mal mein Kopf auf Null stellt ganz hilfreich.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
08.12.2020 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 682 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Wie genial ist das den? So ein Trash ab und zu ist witzig.. Bin dabei..

Forum Neues Thema
Anzeige