Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nimona

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Nimona

Kritiken zu "Nimona"

Hier findest du alle veröffentlichten Nimona Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nimona bewerten

Nimona Kritik (Redaktion)

Herzerwärmende Animation

Poster Bild
Kritik vom 20.07.2023 von Moviejones - 1 Kommentar
Nimona basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von ND Stevenson, die 2015 veröffentlicht wurde und zum Bestseller avancierte. Ursprünglich hatte Fox Animation die Rechte an der Graphic Novel erworben und die Blue Sky Studios mit der Umsetzung des Animationsfilms beauftragt. Nach der Übernahme von Fox durch Disney hat sich Netflix die Rechte gesichert, den Film fertiggestellt und ihn Ende Juni auf seiner Streaming-Plattform ver&...
Kritik lesen »

Nimona Kritik

The Crying Game für Kinder

Poster Bild
Kritik vom 13.07.2023 von MobyDick - 1 Kommentar
Offiziel heisst es Disney habe das Projekt Nimona abgebrochen, weil sie das produzierende Studio BluSky Studios (ein Unterstudio von Fox) aus Dopplungsgründen geschlossen haben, schliesslich steht man ja mit den hauseigenen Animationsschmieden Disney und Pixars mehr als nur gut aufgestellt da. Da in dem Projekt bis zum Abschuss aber einige Hochkaräter involviert waren, hat sich kurzerhand Netflix die Rechte an dem Werk gesichert und den...
Kritik lesen »
AnzeigeY