Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
God of Happiness gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

God of Happiness (2015)

Ein Film von Dito Tsintsadze mit Nadeshda Brennicke und Lasha Bakradze

Kinostart: 23. Juni 201694 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
God of Happiness Bewertung

God of Happiness Inhalt

Giorgi, georgischer Auswanderer und Möchtegernschauspieler, wurschtelt sich seit einigen Jahren erfolglos durchs Leben. Zusammen mit dem Afrikaner Ngudu bewohnt er eine verfallene Baracke in einem Industriegebiet am Rande Stuttgarts. Sein festgefahrenes Leben wird mit einem Mal durcheinandergewirbelt, als seine Tochter Tina, die er seit der Scheidung von seiner Frau nicht mehr gesehen hat, ihren Besuch ankündigt. Nun steht Giorgi vor einem Problem: Seit zehn Jahren spielt er seiner Tochter aus der Ferne das Leben eines erfolgreichen Künstlers vor. Diese Illusion gerät jetzt in Gefahr. Doch Ngudu entpuppt sich als geschickter Organisator und liefert Giorgi eine passende Villa, samt dickem Schlitten. Um die Illusion perfekt zu machen, bittet er die abgehalfterte Varieté-Künstlerin Mia, seine Frau zu mimen. Die Scharade geht eine ganze Weile gut, bis plötzlich Mias eifersüchtiger Kollege Dragan auf den Plan tritt und die Situation völlig aus dem Ruder läuft.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von God of Happiness und wer spielt mit?

OV-Titel
God of Happiness
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY