AnzeigeN
AnzeigeN

Begabt - Die Gleichung eines Lebens

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Begabt - Die Gleichung eines Lebens

Kritiken zu "Begabt - Die Gleichung eines Lebens"

Hier findest du alle veröffentlichten Begabt - Die Gleichung eines Lebens Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Begabt - Die Gleichung eines Lebens bewerten

Begabt - Die Gleichung eines Lebens Kritik (Redaktion)

Mckenna for President!

Poster Bild
Kritik vom 14.06.2017 von Moviejones - 0 Kommentare
Begabt - Die Gleichung eines Lebens ist ein herzerwärmender Film und wie gemacht für all jene, die sich an Familiengeschichten erfreuen und kein Problem damit haben, wenn im Kino mal eine Träne die Wange runterläuft. Staunen, Kuscheln, Katzen, das alles liefert Regisseur Marc Webb mit seinem aktuellen Drama ab, und wenn er sich nicht um Superhelden kümmert - auch wenn seine kleine Heldin da ganz nah rankommt - ist er am b...
Kritik lesen »

Begabt - Die Gleichung eines Lebens Kritik

Begabt – Die Gleichung eines Lebens Kritik

Poster Bild
Kritik vom 25.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Junggeselle Frank Adler (Chris Evans) lebt gemeinsam mit seiner Nichte Mary (McKenna Grace), in einem kleinen Küstenort in Florida. Mary ist lebhaft und intelligent. Bald schon vermutet ihre Lehrerin Bonnie Stevenson (Jenny Slate), sie könne hochbegabt sein. Frank jedoch will davon nichts wissen und möchte, daß Mary ein normales Leben abseits von Leistungsdruck führt. Doch eines Tages steht seine eigene Mutter Evelyn...
Kritik lesen »
AnzeigeN