Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Talent meiner Freunde gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Talent meiner Freunde (2015)

Ein Film von Alex Lutz mit Alex Lutz und Bruno Sanches

Kinostart: 30. Juni 201698 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Talent meiner Freunde Bewertung

Das Talent meiner Freunde Inhalt

Alex und Jeff arbeiten als Kollegen im Büro einer internationalen Firma, und auch im Privaten sind sie seit ihrer Kindheit die besten Freunde. Mit ihren Ehefrauen bilden sie fast schon eine Familie, gemeinsam gehen sie ohne große Ambitionen durchs Leben. Das soll sich aber ändern, als Thibaut auftaucht, ein begnadeter Redner und Motivationscoach. Auch Alex und Thibaut kennen sich bereits aus der Schulzeit. Damals waren beide sehr schüchtern und eigenbrötlerisch, doch sie hatten sich geschworen, dass sie etwas aus ihrem Leben machen würden. Der erfolgreiche Thibaut scheint sein Versprechen gehalten zu haben, und nun ermutigt er Alex, dass auch er seine Träume erfüllen soll, selbst wenn dadurch die Freundschaft zu Jeff auf dem Spiel steht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Talent meiner Freunde und wer spielt mit?

OV-Titel
Le talent de mes amis
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY