Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Arsenal gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Arsenal (2017)

Ein Film von Steven C. Miller mit Adrian Grenier und John Cusack

Filmstart: folgt93 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Arsenal

Arsenal Inhalt

Erzählt wird die Geschichte der unterschiedlichen Brüder JP und Mikey. Während JP erfolgreich eine Baufirma leitet, führt Mikey ein Leben als Kleinganove. Als Mikey und seine Tochter Alexis von dem skrupellosen Gangsterboss Eddie King entführt werden, muss der ahnungslose JP mit Hilfe seines alten Freundes Sal alles riskieren, um seinen Bruder zu retten. Dabei entfesselt JP seine ganze Wut gegen Kings unerbittliche Gang... (Autor: Kothoga)

 

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Arsenal und wer spielt mit?

OV-Titel
Arsenal
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
11.01.2018 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 467 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Recht passables Direct-to-DVD-Actiondrama mit ein paar dramaturgischen Längen und einem heftigen Finale über ein ungleiches Brüderpaar mit Nicholas Cage als fiesen Gangsterboß mit häßlicher Perücke und verlängerter Nase, der gewohnt n bissl in seiner Rolle overacted, aber es trotzdem Spaß macht ihm zuzuschauen und in einer eher Nebenrolle sein Con Air- und Frozen Ground-Partner John Cusack und als kleiner "Gag" taucht als sein Film-Bruder sein richtiger Bruder Christopher Coppola auf! Sicherlich kein Meisterwerk, aber Cage-Fans können sich den schon mal anschauen!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema