Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Better Watch Out gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Better Watch Out (2016)

Ein Film von Chris Peckover mit Olivia DeJonge und Levi Miller

Filmstart: folgt85 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Better Watch Out

Better Watch Out Inhalt

Für den Film Better Watch Out und dessen Regie ist Chris Peckover verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Olivia DeJonge, Levi Miller und andere. Better Watch Out erschien 2016.

Du weißt mehr über den Inhalt von Better Watch Out? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Better Watch Out und wer spielt mit?

OV-Titel
Better Watch Out
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
19.08.2019 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 694 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 18. August 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ein wirklich solider, gut gelungener Psycho-Horrorthriller, der mit einem überraschendem Wechsel in seinem Plot überzeugen kann und damit eine (zumindest für mich) nicht zu erwartende Richtung einschlägt. Die beiden jungen Hauptdarsteller Olivia DeJonge und Levi Miller haben hier eine sehr starke schauspielerische Performance geboten, vor allem zweit genannter hat mich positiv überraschen können. Von ihm wird man in Zukunft mit großer Wahrscheinlichkeit noch einiges erwarten können. Wer mal wieder richtig Lust auf einen nicht so ausgelutschten Horrorthriller hat, sondern offen für neues in diesem Genre ist, der sollte sich "Better Watch Out" durchaus mal anschauen...idealerweise zur Weihnachtszeit!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.01.2018 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das war mal wieder wirklich frisch. Selbst wenn der geneigte Kenner bereits gleich zu Beginn weiß wohin die Reise geht, ist das große Ganze schon übel. Und fast hätte das Werk einen Platz in meiner Kopfliste an Filmen mit "Besonderheit" (kann ich nicht sagen ohne zu spoilern) erhalten und mich vollstens überzeugt. Zwar ist das auch ganz nett was stattdessen passiert, aber wäre der Mittelfinger nebst Person nicht noch aufgetaucht, hätte es mir besser gefallen. Trotzdem 3,5 für ein echt krankes Kerlchen, und ein paar nette Überraschungen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY