Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tag - A High School Splatter Film gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tag - A High School Splatter Film (2015)

Ein Film von Sion Sono mit Reina Triendl und Mariko Shinoda

Veröffentlichung: 28. Juli 201785 Min.Action, Fantasy, Horror, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tag - A High School Splatter Film Bewertung

Tag - A High School Splatter Film Inhalt

Ein Bus voll mit Schulmädchen wird Teil eines schrecklichen Massakers: Eine mysteriöse Windböe schneidet den Bus durch und tötet dabei alle Mädchen außer der jungen Mitsuko. Diese flieht vor der unheimlichen Macht, nur um sich kurz darauf in einer Zeitschleife wiederzufinden, in der ihre Freundinnen noch am Leben sind. Ein erneutes Massaker zwingt Mitsuko jedoch wieder zur Flucht und ihr wird bewusst, dass sich dies alles um sie zu drehen scheint...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tag - A High School Splatter Film und wer spielt mit?

OV-Titel
Riaru onigokko
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.04.2020 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 08. April 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

90 Minuten reines WTF ?! Ich hab echt keine Ahnung was ich von diesem Film halten soll. Er ist nicht schlecht, irgendwie was anderes. Aber Alter, irgendwie dachte ich immer nur WTF ^^

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY