Anzeige
Anzeige
Anzeige

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Johnny English - Man lebt nur dreimal

Kritiken zu "Johnny English - Man lebt nur dreimal"

Hier findest du alle veröffentlichten Johnny English - Man lebt nur dreimal Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Johnny English - Man lebt nur dreimal bewerten

Johnny English - Man lebt nur dreimal Kritik

Unterhaltsame und aberwitzige Komödie!

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2018 von HelloMyMedia - 0 Kommentare
Für mich hat er schon fast Kultstatus, für andere ist es nur eine schlechte Antwort auf „Mr. Bean“: „Johnny English“. Ich bin mit den ersten beiden Filmen aufgewachsen und noch immer kann ich mich über diese amüsieren. Deswegen durfte ich mir den neu erschienenen Teil „Man lebt nur dreimal“ unter keinen Umständen entgehen lassen. Wie viel ich auch in diesem Streifen lachen musste und wi...
Kritik lesen »

Johnny English - Man lebt nur dreimal Kritik

Johnny English: Man lebt nur dreimal Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als ein mysteröser Hacker alle Agenten des britischen MI7 enttarnt, ist Johnny English (Rowan Atkinson) bereits lange im Ruhestand und unterrichtet Kinder als Geographielehrer. Doch wird er von der britischen Premiermeinsterin (Emma Thompson) reaktiviert, da er als einziger Agent keine Ahnung von digitalen Medien hat, und somit kein Ziel des Angriffs wurde. Dabei trifft er trifft er auf die verführerische Ophelia Bhuletova (Olga Kurylen...
Kritik lesen »
Anzeige