Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jingle Jangle Journey - Abenteuerliche Weihnachten! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jingle Jangle Journey - Abenteuerliche Weihnachten! (2020)

Ein Film von David E. Talbert mit Forest Whitaker und Keegan-Michael Key

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jingle Jangle Journey - Abenteuerliche Weihnachten!

Jingle Jangle Journey - Abenteuerliche Weihnachten! Inhalt

Für den Film Jingle Jangle Journey - Abenteuerliche Weihnachten! und dessen Regie ist David E. Talbert verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Forest Whitaker, Keegan-Michael Key und andere. Jingle Jangle Journey - Abenteuerliche Weihnachten! erschien 2020.

Du weißt mehr über den Inhalt von Jingle Jangle Journey - Abenteuerliche Weihnachten!? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jingle Jangle Journey - Abenteuerliche Weihnachten! und wer spielt mit?

OV-Titel
Jingle Jangle - A Christmas Journey
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
06.12.2020 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.227 | Reviews: 31 | Hüte: 280

Also Netflix hat es echt drauf, schöne Weihnachtsfilme zu machen.

Jingle Jangle ist ein toller Film mit einem guten Cast, sympathischen Charakteren, gutem Soundtrack, sehr guten Effekten und einer tollen Botschaft. Die Story ist anfangs ziemlich traurig, aber es gibt natürlich ein schönes Happy End. Der Film ist ein Musical und hat ganz nette Songs und Tanzeinlagen zu bieten. Ganz nett nur, weil ich jetzt keinen Song wirklich herausragend fand, aber nur ok oder schlecht fand ich auch keinen. Gute Songs, aber nicht mehr.

Kritisieren tu ich hier hauptsächlich die zu lange Laufzeit und den miesen Charakter Gustafson.

Der Film wurde mit Liebe gemacht und hat Herz und Seele. Er verbreitet eine schöne Stimmung, vor allem natürlich am Ende.

Als Weihnachtsfilm daher sehr schön.

Allerdings wird es kein Film sein, den ich mir öfters zu Weihnachten ansehen werde, dafür finde ich ihn dann doch nicht gut bzw. rewatchable genug.

Zumindest die einmalige Sichtung ist er aber wert.

Meine Bewertung
Bewertung

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

Forum Neues Thema
Anzeige