Anzeige
Oje, es weihnachtet schon sehr!

Trailer-Bescherung bei Netflix: "Jingle Jangle Journey" & mehr (Update)

Trailer-Bescherung bei Netflix: "Jingle Jangle Journey" & mehr (Update)
0 Kommentare - Fr, 23.10.2020 von R. Lukas
Emma Roberts und Luke Bracey stellen in "Holidate" fest, dass Weihnachten doch gar nicht so übel ist. "Jingle Jangle Journey - Abenteuerliche Weihnachten!" lässt daran gar keinen Zweifel.
Trailer-Bescherung bei Netflix: "Jingle Jangle Journey" & mehr

++ Update vom 23.10.2020: Nachdem wir in der Zwischenzeit auch den ersten The Christmas Chronicles 2-Trailer hatten, legt Netflix froh und munter nach. Der 22. November bringt uns Dolly Parton’s Christmas on the Square, ein Musical mit 14 neuen Dolly Parton-Songs und Dolly Parton selbst, entstanden unter der Regie von Debbie Allen (Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte).

Kleinstadt-"Scrooge" Regina Fuller (Christine Baranski) bekommt Besuch von einem strassbesetzten Engel (Dolly), der sie auf eine musikalische Reise der Erlösung führt. Wird diese knauserige Grundstückseigentümerin das gesamte Städtchen Fullerville am Weihnachtsabend zwangsräumen lassen, oder wird ihre Gier dem Geist der Weihnacht weichen?

"Dolly Parton’s Christmas on the Square" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 13.10.2020: Bei Netflix weihnachtet es weiter vor sich hin, Alles Gute kommt von oben heißt es diesmal. Und der Regisseur heißt Martin Wood (Stargate Kommando SG-1, Stargate Atlantis).

Da sie auf eine Beförderung aus ist, verzichtet die Kongress-Beraterin Erica Miller (Kat Graham, Vampire Diaries) darauf, Weihnachten im Kreise der Familie zu feiern, und reist stattdessen auf Geheiß ihres Chefs über den Pazifik. Nach ihrer Landung auf einem Air-Force-Stützpunkt direkt am Strand gerät sie mit ihrem Guide, Captain Andrew Jantz (Alexander Ludwig, Vikings), aneinander, der weiß, dass ihr Auftrag darin besteht, Gründe zu finden, um der Einrichtung den Geldhahn abzudrehen. Das Herzensprojekt des Piloten - "Operation: Christmas Drop", eine ehrliche, jahrzehntealte Tradition, bei der Geschenke und Vorräte per Fallschirm über den entlegenen Nachbarinseln abgeworfen werden - lässt die Abgeordneten sich fragen, ob seine Einheit zu viel überschüssige Energie hat. Trotz ihrer anfangs gegensätzlichen Ziele wird Erica weich, als sie die Gebräuche und das Zusammengehörigkeitsgefühl von Andrews Wahlheimat erlebt.

"Alles Gute kommt von oben" Trailer 1 (dt.)

Update vom 05.10.2020: Auch für Jingle Jangle Journey - Abenteuerliche Weihnachten! gibt es nun einen Trailer, und er ist voller Weihnachtsmagie.

"Jingle Jangle Journey - Abenteuerliche Weihnachten!" Trailer 1 (dt.)

"Jingle Jangle Journey - Abenteuerliche Weihnachten!" Trailer 1

++ News vom 05.10.2020: Schon fast Oktober, da wird es höchste Zeit, sich auf Weihnachten einstimmen! Zum Glück kann man sich auf Netflix verlassen, was das angeht. Für romantische Weihnachtsstimmung sorgt etwa der Trailer zu Holidate, einer Komödie von Regisseur John Whitesell (Big Mama’s Haus 2, Big Mama’s Haus - Die doppelte Portion), die am 28. Oktober auf der Streaming-Plattform eintrifft.

Sloane (Emma Roberts) und Jackson (Luke Bracey, Point Break) hassen die Weihnachtsfeiertage. Sie sind ständig single, sitzen am Kindertisch oder müssen sich mit unangenehmen Dates herumschlagen. Doch als sich diese zwei Fremden eines besonders schlimmen Weihnachtens treffen, schließen sie einen Pakt, um das "Holidate" des jeweils anderen zu sein - bei jedem festlichen Anlass das nächste Jahr hindurch. Da ihre Verachtung für Weihnachten auf Gegenseitigkeit beruht und sie sich versichern, dass sie keinerlei romantisches Interesse aneinander haben, geben sie das perfekte Team ab. Aber als ein Jahr voller absurder Feierlichkeiten zu Ende geht, merken Sloane und Jackson, dass alles zu teilen, was sie hassen, etwas sein könnte, das sie unerwarteterweise lieben.

"Holidate" Trailer 1 (dt.)

Wer es musikalischer und magischer mag, kann die ersten Bilder aus Jingle Jangle Journey - Abenteuerliche Weihnachten! auf sich wirken lassen. Das Musical-Abenteuer kommt am 13. November zu Netflix, Regisseur und Drehbuchautor ist David E. Talbert (Liebe im Gepäck).

Im herrlich lebendigen Städtchen Cobbleton lebt der legendäre Spielzeugmacher Jeronicus Jangle (Forest Whitaker), dessen fantasievolle Erfindungen vor Skurrilität und Wunder platzen. Als jedoch sein getreuer Lehrling (Keegan-Michael Key) seine wertvollste Schöpfung stiehlt, ist es an seiner gleichermaßen gescheiten und erfinderischen Enkelin (Madalen Mills) - und einer längst vergessenen Erfindung -, alte Wunden zu heilen und die Magie im Inneren wiederzuerwecken.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige