Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Christmas Chronicles 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Netflix packt Sneak Peek drauf

Santa Kurt is back: Im Trailer zu "The Christmas Chronicles 2" (Update)

Santa Kurt is back: Im Trailer zu "The Christmas Chronicles 2" (Update)
2 Kommentare - Mi, 25.11.2020 von R. Lukas
Die Schlacht zur Rettung von Weihnachten läuft! Kurt Russell und Goldie Hawn kehren in "The Christmas Chronicles 2" als Ehepaar Claus zurück und sehen sich einer neuen Bedrohung gegenüber.
Hilf MJ!
Santa Kurt is back: Im Trailer zu "The Christmas Chronicles 2"

++ Update vom 25.11.2020: Ab heute streamt The Christmas Chronicles 2 auf Netflix, eine Sneak Peek enthüllt schon mal die ersten zwei Minuten aus dem Film. Unten lernen wir Julian Dennison als Weihnachts-Störenfried Belsnickel kennen.

++ News vom 20.10.2020: Weihnachten feiern mit Kurt Russell und Goldie Hawn, was gibt es Schöneres? Zwei Jahre nach The Christmas Chronicles packt Netflix am 25. November The Christmas Chronicles 2 aus - ein actiongeladenes Abenteuer für die ganze Familie, voller Herz, Humor und Weihnachtsstimmung. Und wer kennt sich besser damit aus als Chris Columbus, der uns immerhin Kevin - Allein zu Haus und Kevin - Allein in New York geschenkt hat? War er beim ersten Teil "nur" Produzent, ist er diesmal auch Regisseur und Drehbuchautor. Hier kommt der erste Trailer, ho-ho-ho!

"The Christmas Chronicles 2" Trailer 1 (dt.)

Zwei Jahre sind vergangen, seit die Geschwister Kate (wieder Darby Camp) und Teddy Pierce (wieder Judah Lewis) Weihnachten gerettet haben, und vieles hat sich verändert. Kate, jetzt eine zynische Teenagerin, verbringt Weihnachten widerwillig beim neuen Freund ihrer Mutter und dessen Sohn Jack (Jahzir Bruno, Hexen Hexen) in Cancún. Nicht bereit, diese neue Version ihrer Familie zu akzeptieren, beschließt sie, wegzulaufen. Doch als ein mysteriöser, magischer Unruhestifter namens Belsnickel den Nordpol zu zerstören und Weihnachten für immer zu beenden droht, werden Kate und Jack unerwartet in ein neues Abenteuer mit Santa Claus (Russell) hineingezogen. Und mit Mrs. Claus (Hawn).

"The Christmas Chronicles 2" Trailer 1

Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.11.2020 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.724 | Reviews: 123 | Hüte: 417

Kurt als Santa geht immer! Der Trailer hätte ruhig 15 Minuten kürzer sein dürfen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
20.10.2020 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Scheint eine richtig tolle Weihnachtsgeschichte zu werden. Ich freu mich drauf, obwohl der Trailer leider schon sehr viel verrät.

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Forum Neues Thema
Anzeige