Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Christmas Chronicles 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Kurt Russell & die gute Goldie

First Look: Netflix beschert uns "The Christmas Chronicles 2"

First Look: Netflix beschert uns "The Christmas Chronicles 2"
2 Kommentare - Mo, 09.12.2019 von R. Lukas
Weihnachten 2020 gibt es auf Netflix "The Christmas Chronicles 2"! Für Mr. und Mrs. Claus könnte es wohl schon dieses Weihnachten losgehen, aber immer langsam mit den jungen Rentieren. Ho ho ho.

The Christmas Chronicles, der Netflix-Film mit Kurt Russell als Weihnachtsmann (allein schon deswegen ein Must-See!), erhält tatsächlich eine Fortsetzung. Zwar erst nächstes Jahr zu Weihnachten, aber für einen ersten Blick ist es ja nie zu früh. Darum werfen sich Russell und Goldie Hawn - nicht nur seine Mrs. Santa, sondern auch seine reale Lebensgefährtin - schon mal weihnachtlich in Pose. Sieht fast so aus, als könnte Hawn dieses Mal mehr als nur einen Cameo haben.

Darüber bestimmt Chris Columbus, der den ersten Teil produziert hat und beim zweiten nun selbst Regie führt. Wie man Weihnachtsklassiker erschafft, weiß er als Regisseur von Kevin - Allein zu Haus und Kevin - Allein in New York. In The Christmas Chronicles nahm Russells Santa Claus die Geschwister Kate und Teddy Pierce (Darby Camp und Judah Lewis) mit auf ein ausgelassenes und abgedrehtes Abenteuer, um Weihnachten zu retten. In The Christmas Chronicles 2 wird Kate - jetzt eine zynische Teenagerin - unerwartet wieder mit ihm vereint, als ein mysteriöser, magischer Störenfried namens Belsnickel Weihnachten für immer zu zerstören droht.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
09.12.2019 06:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.152 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Na, da bin ich mal gespannt. smile

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.12.2019 04:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 808 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Der erste Teil ist ein unterhaltsamer Weihnachtsfilm. Es freut mich das eine Fortsetzung kommt. Aber manchmal frage ich mich ist es überhaupt nötig eine Fortsetzung zu drehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN