AnzeigeN
AnzeigeN

The Christmas Chronicles 2

News Details Kritik Trailer
Darauf ein kräftiges "Ho ho ho"!

Netflix castet: "The Christmas Chronicles 2" mit Tyrese Gibson

Netflix castet: "The Christmas Chronicles 2" mit Tyrese Gibson
1 Kommentar - Mo, 06.01.2020 von R. Lukas
Alle Hauptdarsteller wieder da, Tyrese Gibson und Darlene Love neu drin. Einen neuen turbulenten Abenteuer mit Kurt "Santa" Russell in "The Christmas Chronicles 2" steht nichts mehr im Wege.

Vor Weihnachten ließ uns Netflix einen ersten Blick auf The Christmas Chronicles 2 werfen, die Fortsetzung des Überraschungs-Hits von 2018, die dieses Jahr zu Weihnachten streamt. Genauer gesagt auf Kurt Russell und Goldie Hawn wieder als Santa und Mrs. Claus. Auch zurück sind Darby Camp und Judah Lewis als die Geschwister Kate und Teddy Pierce, die sich mit Santa ins Weihnachtsabenteuer gestürzt haben, sowie Kimberly Williams-Paisley als ihre Mutter Claire.

Deren neuen Freund spielt nun ein alter Bekannter aus den Fast & Furious- und Transformers-Franchises: Tyrese Gibson hat sich The Christmas Chronicles 2 ebenso angeschlossen wie Darlene Love, die man aus der Lethal Weapon-Reihe kennt. Und nachdem er bei The Christmas Chronicles "nur" Produzent war, ist Chris Columbus diesmal auch Regisseur und Co-Autor von Matt Lieberman, dem Schreiberling des ersten Teils. Die Dreharbeiten laufen, die Geschichte geht weiter: Kate - jetzt eine zynische Teenagerin - wird unerwartet wieder mit Santa vereint, als ein mysteriöser, magischer Störenfried namens Belsnickel Weihnachten für immer zu zerstören droht.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.01.2020 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der erste Film ist wirklich ein toller Weihnachtsfilm! Meine Kids fahren total auf ihn ab!

Forum Neues Thema
AnzeigeN