Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fall gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fall (2022)

Ein Film von Scott Mann mit Grace Caroline Currey und Virginia Gardner

Filmstart: folgt107 Min.Thriller, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Fall

Fall Inhalt

Die besten Freundinnen Becky und Hunter sind immer auf der Jagd nach dem nächst größeren Survival-Kick. Doch als sie sich als neue Herausforderung einen 600 Meter hohen verlassenen Funkturm vornehmen, können sie ihre Freude, die Spitze zu erreichen, nicht lange genießen - denn ein Abstieg ist plötzlich nicht mehr möglich und sie müssen in luftiger Höhe und auf beengtem Raum um ihr Überleben kämpfen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fall und wer spielt mit?

OV-Titel
Fall
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
24.06.2023 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 02. Juni 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Leidlich spannender Film, nur die Aufnahmen von "oben" sind wirklich spektakulär. Der Rest hat mich nicht überzeugt. Hatte mehr erhofft.

Meine Bewertung
Bewertung

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
30.05.2023 09:03 Uhr | Editiert am 30.05.2023 - 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Schade, hab mir ehrlich gesagt, mehr erwartet. War leider auch nur wieder ein "nervige und Dumme Akteure" Film, die nicht auf die Lösung des Problems kommen, die man als Zuschauer schon nach dreißig Sekunden sieht.

Mit ein paar geerdeter agierenden Darstellerinnen und weniger zu offensichtlichen Fehlern der Kategorie "Weil wir sonst keinen Film hätten", hätte das was werden können. So habe ich nach 45 Minuten endgültig das Interesse verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
26.02.2023 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 680 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 24. Februar 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Wow, der Film war mal spannend. Hier bekommt man fast durchgehend einen einzigen Adrenalinrausch, vor allem wenn einem bestimmte Höhen nicht so ganz geheuer sind. Besser dargestellt als hier hab ich’s wahrscheinlich noch nicht nicht gesehen. Meinerseits ein klarer Geheimtipp, auch wenn’s am Ende ’nen deut zu abrupt endete.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY