Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
Elias - Das kleine Rettungsboot gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Elias - Das kleine Rettungsboot (2017)

Ein Film von Simen Alsvik mit Marie Blokhus und Anderz Eide

Kinostart: 28. Juni 201873 Min.FSK0Animation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Elias - Das kleine Rettungsboot Bewertung

Elias - Das kleine Rettungsboot Inhalt

Das kleine Rettungsboot Elias ist jung und mutig: Bei einem wilden Sturm zögert es nicht, einem Kutter in Seenot zu helfen. Diese Heldentat beschert Elias einen Job in Großhafen, den Elias begeistert annimmt, obwohl er dafür seine Freunde in der behaglichen Bucht zurücklassen muss. Bald merkt er jedoch, dass die Tage in Großhafen zu anstrengend sind: Elias verschläft seinen Einsatz so oft, dass er heimgeschickt wird. Doch dort ist sein Job jetzt besetzt und seine alten Freunde sind beleidigt. Traurig dümpelt Elias auf dem Meer herum, bis er zufällig ein paar Schmuggelbooten auf die Spur kommt. Da wird ihm klar, dass er jetzt seine Freunde braucht. Also bittet er sie um Hilfe und sie lassen ihn nicht im Stich: sie fahren mit ihm zusammen los und verfolgen die Gangster. Dabei wird es noch ganz schön gefährlich, aber am Ende haben alle gelernt: Auch wenn das Abenteuer groß ist und wir klein sind - gemeinsam sind wir stark.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Elias - Das kleine Rettungsboot und wer spielt mit?

OV-Titel
Elias og Storegaps Hemmelighet
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?