Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Luz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Luz (2018)

Ein Film von Tilman Singer mit Luana Velis und Jan Bluthardt

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Luz Bewertung

Luz Inhalt

Als der Polizeipsychologe Dr. Rossini eines nachts in einer Bar auf die geheimnisvolle Nora trifft, erzählt diese ihm von ihrer besten Freundin Luz, die seit einem schweren Unfall nicht mehr die alte sei. Die lernt Dr. Rossini schneller als gedacht kennen, als er kurz später zur Polizeiwache gerufen wird. Mithilfe von Hypnose will er sich in die Psyche von Luz hineinversetzen und hofft, dass er die letzten Minuten vor dem Unfall rekonstruieren kann. Das gelingt ihm tatsächlich, doch kurz darauf geschehen vor den Augen von Rossinis Kollegin und dem Dolmetscher Olarte merkwürdige Dinge. Denn Nora hat Rossini einen Dämonen auf den Hals gehetzt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Luz und wer spielt mit?

OV-Titel
Luz
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?