AnzeigeN
AnzeigeN

Free Guy

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Free Guy

Kritiken zu "Free Guy"

Hier findest du alle veröffentlichten Free Guy Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Free Guy bewerten

Free Guy Kritik (Redaktion)

Have a great day!

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2021 von Moviejones - 1 Kommentar
Free Guy ist genau die Art von Film, die wir von Ryan Reynolds erwarten. Humor, ein sympathischer Hauptdarsteller, eine unterhaltsame Geschichte und ein bis auf wenige Ausnahmen toller Erzählfluss. Während Gamer sich sofort heimisch fühlen werden, versprechen wir, dass sich auch jene gut unterhalten werden, die sonst nicht so viel mit Videospielen am Hut haben. Man merkt dem Film das Hintergrundwissen der Macher an, dass sie v...
Kritik lesen »

Free Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2021 von Raven13 - 5 Kommentare
Heute habe ich mir Free Guy im Kino angesehen. Meine Kritik enthält kleinere Spoiler zu den ersten 30 Minuten, vor allem im ersten Absatz. Die Handlung ist simpel: Guy ist ein NPC in einer städtischen Open World namens Free City, die sich am ehesten mit GTA Online vergleichen lässt. Hunderte oder gar tausende Spieler befinden sich in dieser Online Welt und stiften Chaos, erledigen Aufträge oder bekämpfen sich gegenseiti...
Kritik lesen »

Free Guy Kritik

Free Guy Kritik

Poster Bild
Kritik vom 31.08.2021 von EllisRedding - 0 Kommentare
Was erwartet man von einem Film? Genauer gesagt von einem Blockbuster. Nette Unterhaltung für einen Abend? Stumpfe Action oder Eindruck hinterlassendes Spektakel? Seit „Der Aufstieg Skywalkers“ war ich nicht mehr im Kino. Für mich eine sehr Qualvolle Zeit, wo Kino eigentlich mein Liebster Freizeitspaß ist. So waren meine Ansprüche niedrig und mein Hunger groß, als ich mich entschieden habe endlich wieder in ...
Kritik lesen »

Free Guy Kritik

Free Guy Kritk

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Für Guy (Ryan Reynolds) läuft jeder Tag gleich ab. Er holt sich einen Kaffee im Coffeeshop, arbeitet als Kassierer in einer Bank, die tagtäglich überfallen wird, schlendert durch Free City und schläft dann genüsslich ein, um am nächsten Tag das gleiche wieder zu tun. Eines Tages findet Guy jedoch heraus, daß seine Welt gar nicht echt ist, und er Teil eines Programmes ist, welches von den Programmierern Mil...
Kritik lesen »
AnzeigeY