Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
The Green Knight gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Green Knight (2020)

Ein Film von David Lowery mit Dev Patel und Alicia Vikander

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Green Knight

The Green Knight Inhalt

Für den Film The Green Knight und dessen Regie ist David Lowery verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Dev Patel, Alicia Vikander und andere. The Green Knight stammt aus dem Jahr 2020.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Green Knight? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Green Knight und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
The Green Knight
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
13.02.2020 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@luhp92:

Wow, was für ein Trailer! Astreiner Fantasyhorror, der Film wird direkt mal vorgemerkt.

Aufgrund dieses Satzes hab ich mir den Trailer dann auch mal angeschaut und muss dir absolut zustimmen. Ich hatte bei dem Titel eigentlich etwas komplett anderes erwartet. Wirklich sehr atmosphärisch der Trailer. Mein Interesse ist geweckt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.02.2020 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.659 | Reviews: 184 | Hüte: 432

Wow, was für ein Trailer! Astreiner Fantasyhorror, der Film wird direkt mal vorgemerkt.

Auch schön, Dev Patel mal nicht in seinem üblichen Rollentyp zu sehen.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.02.2020 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 897 | Reviews: 9 | Hüte: 23

Ganz schön strange. laughing

Also nicht die Art von Trash wie seinerzeit mit Miles oKeeffe.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
13.02.2020 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.408 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Null auf dem Schirm gehabt diesen Film! Der Teaser sieht ja mal interessant aus!

Ist vorgemerkt

Forum Neues Thema