Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft

Kritiken zu "Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft"

Hier findest du alle veröffentlichten Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft bewerten

Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 13.05.2019 von FBW - 0 Kommentare
Der vierjährige Kun ist ein glücklicher Junge, der sich auf die Geburt seiner kleinen Schwester freut - doch nur zunächst. Denn die elterliche Aufmerksamkeit von nun an teilen zu müssen, passt Kun ganz und gar nicht. Er schottet sich mehr und mehr ab und flüchtet sich in den mysteriösen Garten des Hauses, der ihm eine fantastische Welt eröffnet, in der die Gesetze der Zeit aufgehoben scheinen und Vergangenheit, ...
Kritik lesen »
AnzeigeY