Anzeige
Anzeige
Anzeige

The French Dispatch

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The French Dispatch

Kritiken zu "The French Dispatch"

Hier findest du alle veröffentlichten The French Dispatch Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The French Dispatch bewerten

The French Dispatch Kritik

The French Dispatch Kritik

Poster Bild
Kritik vom 31.10.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nachdem Arthur Howitzer Jr. (Bill Murray) der Gründer der Zeitungen Evening Star und The French Disptach stirbt, erinnern sich seine Angestellten zurück an vier große Geschichten, die in der Zeitung veröffentlicht wurden: Der des Mordes wegen verhaftete Maler Rosenthaler (Benicio del Toro), der sich in seine Wärterin Simone (Léa Seydoux) verliebt, und in ihr eine neue Muse findet. Die Studentenbewegung, um den Rev...
Kritik lesen »

The French Dispatch Kritik

Das große Finale, Mr.Anderson?

Poster Bild
Kritik vom 21.10.2021 von CINEAST - 0 Kommentare
Seit Ewigkeiten mal wieder - überraschend - am Veröffentlichtichungstag im Kino gewesen und mal wieder ein richtiges Highlight gesehen. Gleichzeitig scheinen sie im Filmgeschäft, neben dem immer wieder gleichaussehenden Blockbuster-Massensalats-Abkommen, mittlerweile noch zu einer weiteren unausgesprochenen Übereinkunft, diesmal unter renommierten Filmemachern, gekommen zu sein: Die Filme werden in erster Linie VON uns Filme...
Kritik lesen »
AnzeigeY