Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Yuli gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Yuli (2018)

Ein Film von Icíar Bollaín mit Carlos Acosta und Carlos Enrique Almirante

Kinostart: 17. Januar 2019115 Min.FSK6Biographie, Drama, Musik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Yuli Bewertung

Yuli Inhalt

Carlos ist ein undiszipliniertes Kind, das alles, was es über das Leben weiß, auf den Straßen Havannas gelernt hat. Doch sein Vater erkennt das besondere Tanztalent seines Sohnes. Gegen seinen Willen schickt er ihn auf die staatliche Ballettschule und gibt ihm den Spitznamen Yuli. Yuli wird bald zu einem der besten Tänzer seiner Generation, feiert international Erfolge und ist der erste dunkelhäutige Romeo am Royal Opera House in London. Doch trotz des Ruhms hat er eines nie vergessen: Wo seine Wurzeln liegen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Yuli und wer spielt mit?

OV-Titel
Yuli
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY