AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Plane gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Plane (2023)

Ein Film von Jean-François Richet mit Gerard Butler und Daniella Pineda

Kinostart: 02. Februar 2023107 Min.FSK16Abenteuer, Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Plane Inhalt

In Pilot Brodie Torrances Flugzeug schlägt bei einem schweren Sturm der Blitz ein und alle Instrumente fallen aus. Nach der Notlandung auf einer Insel stellt er fest, dass die waghalsige Landung nur der Anfang war: gefährliche Rebellen nehmen seine Passagiere als Geiseln. Torrance bleibt als Helfer nur Louis Gaspare, ein vom FBI transportierter mutmaßlicher Mörder. Um die Passagiere retten zu können, wird Torrance Gaspares Hilfe brauchen - und er wird feststellen, dass in Gaspare mehr steckt, als auf den ersten Blick zu erkennen ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Plane und wer spielt mit?

OV-Titel
Plane
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.02.2023 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.868 | Reviews: 72 | Hüte: 513

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Plane" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN