AnzeigeN
AnzeigeN

Ein nasser Hund

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ein nasser Hund

Kritiken zu "Ein nasser Hund"

Hier findest du alle veröffentlichten Ein nasser Hund Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ein nasser Hund bewerten

Ein nasser Hund Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 15.11.2020 von FBW - 0 Kommentare
Soheil ist ein junger Jude aus dem Iran, der mit seinen Eltern nach Berlin-Wedding zieht. Doch niemand ist unter den dort lebenden Moslems so verhasst wie ein Jude. Als Soheil sich einer arabischen Jugendgang anschließt und in ein türkischstämmiges Mädchen verliebt, ist ihm zuerst gar nicht klar, wie gefährlich seine Position zwischen den Fronten dadurch wird.Ein nasser Hund ist eine sehr authentisch wirkende Milieustudi...
Kritik lesen »
AnzeigeN