Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Suzume gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Suzume (2023)

Ein Film von Makoto Shinkai mit Nanoka Hara

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Suzume

Suzume Inhalt

Der Anime-Film wird als Road-Movie beschrieben und handelt von einer 17-Jährigen namens Suzume, die in ein Abenteuer gezogen wird, als sie einem Reisenden in die Berge folgt. Dieser sucht nach einer mysteriösen Tür umgeben von Ruinen. Zu der Tür hingezogen schafft Suzume es, diese zu öffnen, nicht wissend, was sich auf der anderen Seite befindet. Durch ihre Aktionen werden jedoch auch andere Türen in ganz Japan geöffnet. Um das Land vor den Gefahren zu schützen, die mit den geöffneten Türen einherkommt, begibt sie sich auf eine Reise, um alle Türen wieder zu schließen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Suzume und wer spielt mit?

Darsteller
OV-Titel
Suzume no Tojimari
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.12.2022 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.859 | Reviews: 71 | Hüte: 512

Oh nein! Das dauert ja noch ewig! cry

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
06.12.2022 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.218 | Reviews: 48 | Hüte: 334

Der Film startet erst im April bei uns!! angersupercry

Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
19.05.2022 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.218 | Reviews: 48 | Hüte: 334

@Raven13

Die News kam bei Anime2You. Dort gibt es sämtliche News zu Anime.

https://www.anime2you.de/news/568755/suzume-no-tojimari-in-den-deutschen-kinos/

Bin auch schon sehr gespannt, wird dann hoffentlich das erste Highlight 2023. smile

Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.05.2022 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.859 | Reviews: 71 | Hüte: 512

@ FlyingKerbecs

Ah, das habe ich schon so erwartet. Bei "Weathering With You" war es ja auch schon so, dass der erst im Frühjahr bei uns lief und in Japan bereits Ende des Vorjahres.

Gibt es denn schon einen fixen Termin oder woher hast du die Info?

Ich freue mich so meega auf den Film! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
19.05.2022 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.218 | Reviews: 48 | Hüte: 334

Anfang 2023 kommt er dann bei uns im Kino (@Raven13). smile

Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
15.04.2022 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.218 | Reviews: 48 | Hüte: 334

@Raven13

Danke für die Info, werde ich mir morgen gleich anschauen. smile

Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.04.2022 23:16 Uhr | Editiert am 15.04.2022 - 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.859 | Reviews: 71 | Hüte: 512

Der erste Trailer ist da und es gibt dazu keine gesonderte Newsmeldung? shock

Die MUSIK! Einfach nur göttlich! heart

Das wird wieder ein HIGHLIGHT! heart

Am 11.11.2022 ist es soweit! JUHU! smile

@ FlyingKerbecs

Dürfte dich auch sehr interessieren! wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN