AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Book of Love gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Book of Love (2022)

Ein Film von Analeine Cal y Mayor mit Sam Claflin und Verónica Echegui

Veröffentlichung: 12. Februar 2022106 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Book of Love

Book of Love Inhalt

Der Roman des etwas verklemmten Autors Henry erweist sich als Flop. Doch zu seiner großen Freude entpuppt sich das Buch in Mexiko als Überraschungserfolg. Als er sein Werk dort promoten soll, entdeckt er auch warum: Maria, seine spanische Übersetzerin, hat seinen langweiligen Schmöker in einen erotischen Roman umgeschrieben. Ausgerechnet mit ihr soll Henry nun durchs Land reisen. Bald kommen sich die beiden trotz all ihrer Unterschiede näher.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Book of Love und wer spielt mit?

OV-Titel
Book of Love
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN