Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Girls Club - Vorsicht bissig! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Girls Club - Vorsicht bissig! (2004)

Ein Film von Mark Waters mit Lindsay Lohan und Rachel McAdams

Kinostart: 26. August 200497 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Girls Club - Vorsicht bissig! Bewertung

Girls Club - Vorsicht bissig! Inhalt

In Afrika aufgewachsen ist Cady Heron und erhielt bis dato Heimunterricht. Jetzt muss sie erstmals eine öffentliche Schule besuchen, eckt zunächst überall an und freundet sich mit den Außenseiter-Freaks Jan und Damien an. Die beiden überzeugen Cady, die elitäre Mädchenclique der "Plastics" zu infiltrieren und Bericht über deren miese Machenschaften zu erstatten. Doch dann findet Cady Gefallen an ihrer neuen Rolle als cooles Chick.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Girls Club - Vorsicht bissig! und wer spielt mit?

OV-Titel
Mean Girls
Format
2D
Box Office
129,04 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Mean Girls gehören ebenfalls Mean Girls und Girls Club - Vorsicht bissig 2 (2011).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
06.02.2021 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.178 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Guter Cast, solide Charaktere, teils echt lustig, aber leider nicht immer spannend. Gibt auch viele Klischees.

Insgesamt ein netter Film, aber mehr auch nicht.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
18.04.2020 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe mir den Film am 18. April 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [NetFlix]

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY