Anzeige
Anzeige
Anzeige

Girls Club - Vorsicht bissig!

News Details Kritik Trailer
Girls Club - Vorsicht bissig!

Trailer für "Girls Club 2"

Trailer für "Girls Club 2"
4 Kommentare - Mi, 24.11.2010 von Moviejones
2004 war "Girls Club – Vorsicht bissig!" eine amüsante Komödie aus der Feder von Tina Fey. Demnächst kommt die Fortsetzung fürs Heimkino heraus und der Trailer sieht auch ganz spaßig aus.

Ach ja, damals, als die süße Lindsay noch rothaarig war und ohne Koksline auskam, damals waren Mädchen noch nett und das High School-Leben eine Wonne. (Stellt euch jetzt das Geräusch eines bremsenden Trucks vor.) BULLSHIT!!! Schule kann die Hölle sein und das zeigte uns 2004 Girls Club - Vorsicht bissig! auf amüsante Art und Weise. Lindsay Lohan spielte die neue Schülerin Cady und Rachel McAdams (Sherlock Holmes), Amanda Seyfried (Mamma Mia!) und Lacey Chabert (Der Womanizer) waren die angesagteste Girlsclique am Platz, doch zugleich auch totale Oberzicken - Himmel und Hölle lagen also nah beeinander.

Paramount Pictures hat nun den Trailer für Girls Club 2 veröffentlicht, der aber nur auf DVD/Blu-ray erscheinen wird. Sieht dennoch recht witzig aus und ist was für die launige Mädelsrunde am Abend, wenn keine heiße Party wartet. Natürlich ohne die inzwischen recht bekannten Darstellerinnen aus Teil 1. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.


Quelle: YouTube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.11.2010 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Girls Club - war selbst als männlicher Zuschauer eine tolle Komödie und hat Spaß gemacht, ohne bekannte Darsteller ist die Fortsetzung aber sehr uninteressant..

- CINEAST -

Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
24.11.2010 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
der film spricht eher mädchen im alter von 10-13 an vllt noch 14 wenns hochkommt
 
männliche kinogänger sollten die finger davon lassen
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
24.11.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja der erste Teil war ja nicht mal schlecht, aber die Fortsetzung sieht jetzt nicht unbedingt sehenswert aus. Wirkt halt irgendwie seicht das ganze.
Avatar
Jonah : : Antiheld
24.11.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Auch wenn manches ganz witzig ist, wird es wohl einfach ein Film für Jugendliche sein. Wahrscheinlich da auch mehr für den weiblichen Anteil.
Forum Neues Thema
AnzeigeY