Mein Filmtagebuch...
Timeline gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Timeline (2003)

Ein Film von Richard Donner mit Paul Walker und Frances O'Connor

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Timeline Bewertung

Timeline Inhalt

An einer Ausgrabungsstätte in Frankreich - einem mittelalterlichen Schlachtfeld - arbeiten vier Achäologiestudenten. Als ihr Professor verschwindet, stellt sich heraus, dass er mit einer Zeitmaschine genau an diesem Ort gelandet ist - 500 Jahre früher! Die vier reisen ihm nach, um ihn aus der Zeit der Ritterkriege zu befreien.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Timeline und wer spielt mit?

OV-Titel
Timeline
Format
2D
Box Office
43,94 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
30.06.2020 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.712 | Reviews: 0 | Hüte: 84

Ich habe mir den Film am 30. Juni 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Bleibt leider hinter den Erwartungen zurück. Walker wirkt absolut deplatziert in dem Film, und wird sogar von Randschauspielern an die Steinwand gespielt. Man könnte fast sagen, Walker war hier noch auf unreifen Trash-Movie Niveau ^^

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.02.2013 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.576 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Meiner Meinung nach ein völlig unterschätzter Film, der viel mehr Beachtung verdient hätte!! Ein Film der alles hat Emotionen, Spannung und eine wirklich gute Geschichte.
Forum Neues Thema