Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Haus über Kopf gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Haus über Kopf (2003)

Ein Film von Adam Shankman mit Steve Martin und Queen Latifah

Kinostart: 17. Juli 2003105 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Haus über Kopf Bewertung

Haus über Kopf Inhalt

Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson ist frisch geschieden, ultrakonservativ, leicht verklemmt und bekennender Workaholic. Kurz: Er ist ein Spießer! Als er auf der Suche nach einer neuen Traumpartnerin im Internet chattet, lernt er dort die vermeintlich gut aussehende und geistreiche Charlene kennen. Nach ein paar Wochen stehen sie sich endlich gegenüber. Allerdings trifft Peter nicht das zarte Wesen seiner Träume, sondern eine ziemliche Furie! Die vermeintliche Anwältin ist gerade aus dem Knast ausgebrochen und Peter soll ihre Unschuld beweisen. Statt seines Rechtsbeistands bietet Peter ihr allerdings nur einen saftigen Rauswurf an. Aber Charlene denkt gar nicht daran zu verschwinden und nistet sich stattdessen bei Peter und seinen beiden verzogenen Sprösslingen häuslich ein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Haus über Kopf und wer spielt mit?

OV-Titel
Bringing Down the House
Format
2D
Box Office
164,73 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN