Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
(K)ein Vater gesucht! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

(K)ein Vater gesucht! (1995)

Ein Film von James Orr mit Chevy Chase und Farrah Fawcett

Kinostart: 07. Dezember 199596 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
(K)ein Vater gesucht! Bewertung

(K)ein Vater gesucht! Inhalt

Völlig verständnislos reagiert der junge Ben, als seine Mutter wieder heiraten will. Es ging doch auch jahrelang ohne einen Vater! Außerdem hat der "Neue", der smarte Anwalt Jack, keine Ahnung von Teenagern. Es gibt also nur eine Lösung: Der Rivale muss ausgeschaltet werden. Die rettende Idee: Ein "Indianerclub" für Väter und Söhne soll Jack endgültig die Lust am Vatersein nehmen. Doch plötzlich wird Jack von einer skrupellosen Gangsterbande bedroht, deren Anführer er hinter Gitter brachte. So war das alles nicht geplant, denn jetzt hat Ben alle Hände voll zu tun, um seinem "Vater in spe" aus der Patsche zu helfen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von (K)ein Vater gesucht! und wer spielt mit?

OV-Titel
Man of the House
Format
2D
Box Office
40,07 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige