Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein Ehrenwerter Gentleman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Ehrenwerter Gentleman (1992)

Ein Film von Jonathan Lynn mit Eddie Murphy und Lane Smith

Kinostart: 11. März 1993112 Min.Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein Ehrenwerter Gentleman Bewertung

Ein Ehrenwerter Gentleman Inhalt

Thomas Jefferson Johnson ist ein höchst erfolgreicher Geschäftsmann: Er erpresst Floridas wohlhabende Telefonsex-Kunden und lebt damit gar nicht schlecht.Doch das richtig große Geld verspricht erst ein Posten als Abgeortneter in Washington - denn dort kann er genau das tun, was er immer getan hat und was alle tun - abkassieren! Der Lobbyisten-Sumpf der Hauptstadt ist das ideale Pflaster für den gewieften Gauner mit seinen flotten Sprüchen und dem charismatischen Politikerlächeln. Alles läuft nach Plan, bis er die attraktive Celia trifft, die nicht nur bildhübsch, sondern auch grundehrlich ist und den Jungpolitiker Thomas Jefferson Johnson auf den Pfad der Tugend zurückführen will...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Ehrenwerter Gentleman und wer spielt mit?

OV-Titel
The Distinguished Gentleman
Format
2D
Box Office
46,67 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN