AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Eine Wahnsinnsfamilie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eine Wahnsinnsfamilie (1989)

Ein Film von Ron Howard mit Steve Martin und Dianne Wiest

Kinostart: 07. Juni 1990124 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eine Wahnsinnsfamilie Bewertung

Eine Wahnsinnsfamilie Inhalt

Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Im Zentrum des Sturms steht Gil, dem es gelingt, seinen einzigartigen Sinn für Humor zu bewahren, während er gleichzeitig versucht, seine Rolle als liebevoller Vater und Ehemann mit einer erfolgreichen Karriere unter einen Hut zu bringen. Wie Gil und die übrigen Buckmans feststellen, liegt das Geheimnis perfekter Eltern häufig darin, die Kinder ganz einfach sie selbst sein zu lassen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eine Wahnsinnsfamilie und wer spielt mit?

OV-Titel
Parenthood
Format
2D
Box Office
126,30 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN