Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mach's nochmal, Dad gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mach's nochmal, Dad (1986)

Ein Film von Alan Metter mit Rodney Dangerfield und Sally Kellerman

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mach's nochmal, Dad Bewertung

Mach's nochmal, Dad Inhalt

Thornton Melon (Rodney Dangerfield) hat es im Leben weit gebracht. Mit seiner Idee, Klamotten für besonders große, dicke oder kleine Menschen zu produzieren, scheffelte er ein Riesenvermögen. Damit Sohnemann Jason (Keith Gordon) von vornherein die richtige Etikette erhält, schickte er ihn auf eine Elite-Uni. Doch als er ihn besucht, muss er erstaunt feststellen, dass sein Sprößling alles andere als ein Wunderknabe und Frauenliebling ist. Thornton, der sich durch nichts und niemanden die gute Laune verderben lässt, beschließt, Jason höchstpersönlich zu zeigen, wie man das Studentenleben zu genießen hat, und schreibt sich selbst ein. Das Chaos ist vorprogrammiert...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mach's nochmal, Dad und wer spielt mit?

OV-Titel
Back to School
Format
2D
Box Office
91,26 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige