Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kung Fu Panda

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Kung Fu Panda

Kritiken zu "Kung Fu Panda"

Hier findest du alle veröffentlichten Kung Fu Panda Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kung Fu Panda bewerten

Kung Fu Panda Kritik

Ein Panda zum Gernhaben

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Nach den tollen Vorschauen, die ich im Vorfeld gesehen hatte, bin ich mit großen Erwartungen in diesen Film gegangen – und ich wurde nicht enttäuscht. Bereits die ersten zwei Minuten haben mir, als Fan alter Kung Fu und Eastern Filme, wirklich viel Freude bereitet. Der Film macht einfach Spaß. Es ist eine klassische Kung Fu Karate Geschichte, wie sie auch in den USA, vor allem in den 80-er Jahren, zigfach verfilmt wurde. Ein aus der Not ...
Kritik lesen »

Kung Fu Panda Kritik

Stellenweise witzig

Poster Bild
Kritik vom 24.03.2009 von Tim - 0 Kommentare
Eins vorweg, Kung Fu Panda kann gesehen werden, aber ist kein Pflichtfilm. Er reiht sich in die vielen Dreamworks Animationsfilme ein. Standardware auf gehobenen Niveau, aber weit von den Pixar-Filmen entfernt. Panda Po träumt schon immer davon mit den furiosen Fünf Kung Fu Abenteuer zu erleben. Doch stattdessen muss er dem Pfad seines Vaters (Eine Pekingente!?) folgen und Nudelsuppen herstellen. Doch eines Tages bricht der gefürchtete Tai...
Kritik lesen »

Kung Fu Panda Kritik

Superlustig

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Habe den Film schon gesehen und sage nur, der ist so super lustig. Die Animationen sind nicht so gut wie in den Pixarfilmen, aber besser als in Shrek finde ich. Habe den Film in der Originalsynchro gesehen und da kommt Jack Black voll cool rüber. Echt witzig wie er diesem fetten Panda Leben einhaucht. Die anderen Figuren sind auch nett, die Schlange fand ich besonders gut. Auch diesen ziemlich fiesen Tiger haben sie gut hinbekommen, der macht...
Kritik lesen »

Kung Fu Panda Kritik

Netter Filmabend

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich habe mir Kung Fu Panda letzte Woche angeschaut und fand den Film ganz witzig. Er hatte Action, drollige Momente und einen Hauptdarsteller, den man einfach gernhaben musste. Sind wir nicht alle tief in unserem Inneren kleine, fette Pandas, die gern Kekse naschen (Bodybuilder klammere ich jetzt mal aus)? Unvergessen der Moment, als Po, der Panda, auf seinem Raketenstuhl an der Klostermauer entlangschrabbt - mit seinem Gesicht! Es war auf jed...
Kritik lesen »