Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kung Fu Panda

Kritik Details Trailer Galerie News
Stellenweise witzig

Kung Fu Panda Kritik

Kung Fu Panda Kritik
0 Kommentare - 24.03.2009 von Tim
In dieser Userkritik verrät euch Tim, wie gut "Kung Fu Panda" ist.

Bewertung: 3 / 5

Eins vorweg, Kung Fu Panda kann gesehen werden, aber ist kein Pflichtfilm. Er reiht sich in die vielen Dreamworks Animationsfilme ein. Standardware auf gehobenen Niveau, aber weit von den Pixar-Filmen entfernt.

Panda Po träumt schon immer davon mit den furiosen Fünf Kung Fu Abenteuer zu erleben. Doch stattdessen muss er dem Pfad seines Vaters (Eine Pekingente!?) folgen und Nudelsuppen herstellen. Doch eines Tages bricht der gefürchtete Tai Lung aus dem Knast aus und will die absolute Kung Fu Macht erlangen. Dem soll sich der Drachenkrieger entgegenstellen und die Wahl fällt genau auf Panda Po. Der wird daraufhin zum Krieger ausgebildet, leider mehr schlecht als Recht, denn Po ist dick und verfressen und nicht wirklich ein Kung Fu Kämpfer. Doch dann findet seinen Lehrmeister einen Zugang zu ihm.

Die Ausbildung von Po ist gespickt mit ein paar Witzen und hier und da gibt es sehenswerte Actionsequenzen. Alles aber schon einmal dagewesen, nichts ist neu. Man lacht an vereinzelten Stellen, aber ist von der Rahmenhandlung genauso gelangweilt. Kung Fu Panda ist nicht besser als Shrek, Madagascar und andere Filme dieser Sorte. Wer es sich anschaut, weiß was ihn erwartet. Wer Qualität will, schaut Pixarfilme. Wer 1-2x lachen will, schaut Kung Fu Panda.

Kung Fu Panda Bewertung
Bewertung des Films
610
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Die Zeit der Wölfe Kritik

Rotkäppchen und der Sex

Poster Bild
Kritik vom 24.01.2020 von MobyDick - 6 Kommentare
Das Märchen vom Rottkäppchen ist wahrscheinlicherweise das am meisten zitierte sexuell aufgeladene Märchen in der westlichen Hemisphäre. Nicht nur, dass diese Geschichte um den Verlust der Unschuld sowohl bei Kleinen als auch Großen enormen Anhang findet, nein sie ist in ih...
Kritik lesen »

Im Netz der Versuchung Kritik

Glaubt nicht der Werbung des Films!

Poster Bild
Kritik vom 23.01.2020 von MobyDick - 3 Kommentare
Während ich also weiterhin mal so harre, dass der beste Film aller Zeiten, der jemals gedreht sein wird, in der MJ Datenbank auftaucht, revidiere ich mal ein interessantes Nebenprodukt, das sich gut und gerne eine Anomalie nennen darf! Gerade für umme auf Amazon zu bewundern. ich muss euc...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema