Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der rosarote Panther 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der rosarote Panther 2

Kritiken zu "Der rosarote Panther 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Der rosarote Panther 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der rosarote Panther 2 bewerten

Der Rosarote Panther 2 Kritik

schwer zu ertragen

Poster Bild
Kritik vom 30.03.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Der erste Pink Panther Film mit Steve Martin war noch ganz ok. Auch im zweiten Film spielt Steve Martin die Rolle des ebenso unerschrockenen, wie ungeschickten Polizeiinspektors und beweist erneut, dass er nicht das Format eines Peter Sellers hat. Hier ist er (Clouseau) ein noch größerer Trottel als er es im ersten Teil bereits war, was die Witze noch berechenbarer und unlustiger als im Vorgänger macht. Er versucht komisch zu sein, ist es aber...
Kritik lesen »
AnzeigeY